„Sternschnuppen“: Lesung mit Musik

Feuerbacher Autorin Sibylle Sophie liest auf der Sternwarte Uhlandshöhe

Sibylle Sophie bei einer Ausstellung ihrer Bilder im Planetarium Stuttgart im vergangenen Winter. Nun liest sie auf der Uhlandshöhe im Stuttgarter Süden aus ihren Gedichten und Erzählungen. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Sibylle Sophie bei einer Ausstellung ihrer Bilder im Planetarium Stuttgart im vergangenen Winter. Nun liest sie auf der Uhlandshöhe im Stuttgarter Süden aus ihren Gedichten und Erzählungen. Foto: feuerbach.de

Zum Höhepunkt der Sternschnuppen-Aktivität liest die Feuerbacher Buchautorin Sibylle Sophie am 12. August bei einer Benefiz-Lesung zu Gunsten der Sternwarte Stuttgart unter dem Motto „Sternschnuppen“ aus ihren Büchern.

Untermalt und begleitet wird die stimmungsvolle Veranstaltung durch Livemusik des Musikers Oliver Krämer.

Es sind nur eine begrenze Anzahl von Plätzen vorhanden. Eine Reservierung per Mail an event@sternwarte.de wird daher dringend empfohlen.


Sonntag, 12. August 2012, 20 Uhr 

Sternwarte Stuttgart
Zur Uhlandshöhe 41
70188 Stuttgart

Vorverkauf / Abendkasse: 16,- EUR

 

Weitere Informationen: www.sibyllesophie.de

Veröffentlicht am 25.07.2012