rehamed: 'Aktive Tage'

laden vom 11. - 15. März ein!

25 Jahre rehamed: Das Sport- und Rehabilitationszentrum rehamed lädt
Mitglieder, Interessenten und Bürger in seinem Jubiläumsjahr wieder ganz herzlich zu seinen „Aktiven Tagen“ vom 11. – 15. März 2013 ein!

Mit interessanten Vorträgen, Infoveranstaltungen und Schnupperkursen wird auf das breite Angebot rund um die Themen Bewegung, Training und Therapie aufmerksam gemacht. Und das selbstverständlich kostenfrei. Außerdem wird ein attraktives Trainingsangebot über 6 Monate angeboten.

Mit seinem Erfahrungsschatz von 25 Jahren möchte rehamed seine Kunden weiterhin kompetent beraten und in ihrem Training ständig begleiten. Egal ob mit dem Ziel der Gewichtsreduktion oder bei Problemen mit Ihren Gelenken oder dem Rücken - mit den Sportlehrern und Sportwissenschaftlern von rehamed erreicht jeder sein sein persönliches Ziel!

Also: Machen Sie sich fit für den Sommer mit den „Aktiven Tagen“.
Hier geht's zum offiziellen Flyer mit allen Infos über Angebote und Veranstaltungen! (pdf)


Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 0711/135320-37.
rehamed
Sport und Rehabilitation unter ärztlicher Betreuung GmbH
Stuttgarter Straße 33
70469 Stuttgart
zentrale@rehamed-stuttgart.de

Mehr Info zu rehamed
Veröffentlicht am 26.02.2013