Erfolgreicher „VR-Tag des Talents“

bei der Hbi Weilimdorf/Feuerbach

Am 10. März wurde die VR-Talentiade der Volks- und Raiffeisenbanken und gleichzeitig der letzte Spieltag der Hbi Weilimdorf/Feuerbach durchgeführt. Dabei zeigten die Handball-E Jugenden des Bezirks Rems-Stuttgart Staffel 6 ihr Können in der Spechtweg-Halle in Weilimdorf.

In Handball, Aufsetzerball und Koordination, mit Übungen im Einbeinhüpfen, Balancieren, Zielwurf, Stützkraft und Reifenspringen bewiesen die Mannschaften, Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002 und jünger, was in ihnen steckt.
Der Spieltag endete mit der Siegerehrung durch den Staffelleiter Uwe Schneider:
Der erste Platz und Medaillen gingen an Möhringen. Die weiteren Platzierungen waren Heumaden-Sillenbuch, Gerlingen und  der MTV Stuttgart. Beide Heimmannschaften der Hbi, mit deutlicher Mädchenquote, belegten den 5. Platz.
Alle Kinder bekamen Urkunden und Geschenke der Volksbank Stuttgart.
Herr Steffen Sammet von der Volksbank Filiale Weilimdorf und sein Kollege Herr Artur Zeiser aus der  Filiale Feuerbach  überreichten jedem Kind noch Buntstifte und ein Multifunktionstuch.
Veröffentlicht am 18.03.2013