KiTa Böhmerwaldstraße

freute sich über Spende für Feuerbacher Volkslauf

Die Kids mit den neuen Shirts. Foto: Privat Bild 1 von 1: Die Kids mit den neuen Shirts. Foto: Privat

Während die öffentlichen Mittel knapper werden, sind Eltern und Erzieher immer dankbarer für Hilfe von Dritter Seite. Für die Ausstattung der Kids der Feuerbacher KiTa Böhmerwaldstraße für den Feuerbacher Volkslauf am vergangenen Samstag konnte der TrainingsCenter Sport Codex aus Feuerbach zur Unterstützung gewonnen werden.

Am Montag, den 6. Mai 2013 wurden mit motivierenden Worten für den Feuerbacher Volkslauf am vergangenen Samstag 27 Lauf-T-Shirts von einem der drei Sport Codex-Inhaber Robin Müller-Schober und seiner Mitarbeiterin Ines Lopez überreicht, worüber sich Kinder, Erzieher und Eltern gefreut haben.

Seit nunmehr vier Jahren trainieren mit Beginn der Frühjahrssaison zukünftige Schulkinder und Hortkinder aus der Tageseinrichtung für Kinder Böhmerwaldstr. 4/Linzerstr. 96 in Feuerbach für ein Stuttgarter Laufevent – in diesem Jahr der Feuerbacher Volkslauf am 11. Mai 2013.
Tatkräftig unterstützt und motiviert hat die Kinder und das Trainergespann dabei das Team vom Sport Codex TrainigsCenter in Stuttgart-Feuerbach.

Jedes der 27 teilnehmenden Kinder erhielt ein Lauf-T-Shirt – rückseitig pfiffig beschriftet mit dem Slogan „The Next Generation of Fitness“.
Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut und werden mit diesem tollen Lauf-T-Shirt am kommenden Samstag noch einen Zahn zulegen.
Veröffentlicht am 14.05.2013