Mitgliederversammlung des Musikvereins

Vorstand wieder vollzählig

Der MV bei einem Konzert vor der Feuerbacher Kelter. Foto: Privat Bild 1 von 1: Der MV bei einem Konzert vor der Feuerbacher Kelter. Foto: Privat

Am 14. Mai fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Musikvereins Stadtorchester Feuerbach statt. Der Musikverein hat nach einem Jahr der Improvisation nun wieder einen vollzähligen Vorstand.

Die Mitgliederversammlung hatte drei Vorstandsämter neu zu besetzten. Evelyn Ramisch, die bisher die Musikorganisation betreute, trat nicht mehr zur Wahl an. Ihr Amt übernahm Timo Schmid. Für die Jugend ist im Vorstand jetzt Florian Hirt zuständig. Für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit wurde Heike Scherer in den Vorstand gewählt. Damit ist der Vorstand endlich wieder komplett. Erreichbar sind alle Vorstände über die Homepage des Musikvereins www.mvfeuerbach.de.
Veröffentlicht am 27.05.2013