Sexuelle Nötigung - Tatverdächtiger in Haft

Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizei geben bekannt

Feuerbach: Beamte der Kriminalpolizei haben am Samstag (25.05.2013) in der Stuttgarter Straße einen 28 Jahren Mann festgenommen, der im Verdacht steht, seine ehemalige 23-jährige Lebensgefährtin bedroht und sexuell genötigt zu haben.

Der 28-Jährige klingelte am Freitagabend (24.05.2013) trotz eines gerichtlich angeordneten Annäherungs- und Kontaktverbots an der Wohnungstüre der Frau, um bei ihr zu übernachten. Offenbar aus Angst ließ sie den Mann in die Wohnung. Dort wurde sie von ihm bedroht, wobei es auch zu sexuellen Übergriffen kam. Alarmierte Polizisten nahmen den Mann noch in der Wohnung fest. Der 28-jährige Deutsche wurde am Sonntag (26.05.2013) mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.
Veröffentlicht am 27.05.2013