Abenteuer im Zeltlager

Gemeinde St. Josef lädt vom 27.07. - 11.08. zum „Zela“

Foto: Privat Bild 1 von 1: Foto: Privat

Die Sommerferien stehen vor der Tür und Ihre Kinder wissen noch nicht wie sie die Zeit nutzen? Wie wäre es denn mal mit Zeltlager? Die Gemeinde St. Josef aus Feuerbach bietet auch dieses Jahr wieder das 'Zela' an.

Mit rund 50 Kindern zwischen 11 und 17 Jahren geht es vom 27. Juli bis zum 11. August nach Dörzbach an der Jagst . Geschlafen wird , wie der Name schon sagt , in Zelten.
Auf dem Programm stehen Klassiker wie das Stadtspiel und das Grosse Geländespiel als auch abwechslungsreiche Gruppen-, Wald-, und Nachtspiele. Bei guten Wetter findet sich bestimmt auch mal Zeit zum Baden. Abgerundet wird das ganze durch das allabendliche Lagerfeuer.

Weitere Infos und Anmeldung über das Pfarrbüro: Telefon: 0711/85 10 66
Veröffentlicht am 01.07.2013