Der Höflesmarkt bewegte

Videos von Showecke und Rotem Teppich auf unserem Youtube-Channel

Sprichwörtlich bewegend ging's an der Showecke und auf dem Roten Teppich auf dem diesjährigen Höflesmarkt wieder zu, wie unsere Youtube-Videos zeigen. Dabei konnte auch eine kleine Schrecksekunde die Stimmung nicht trüben.

Die Aufführung der Kindersportschule KiSS der Sportvg an der Showecke wurde plötzlich von einem Krankenwagen unterbrochen, der sich mit lautem Sirenengeheul seinen Weg mitten durch die Menge bahnen musste. Bei der Modenschau der Kerschensteinerschule gleich nebenan auf dem Roten Teppich wurden anschliessend spannende neue Eigenkreationen gezeigt – ganz ohne Unterbrechung.

Klicken Sie einfach auf die Bilder.

Der Auftritt der KiSS-Kids an der Showecke - mit kleiner Störung...



Die Modenschau der Kerschensteinerschule auf dem Roten Teppich


















 

 


In der Bildergalerie oben finden Sie auch noch weitere Impressionen der Show-Ecke und vom Roten Teppich - einfach mit den Pfeilen durchklicken!

Veröffentlicht am 09.07.2013