Die Feuerbacher Kultur- und Einkaufsnacht 2014

findet am 5. April statt

Bei der Kulturnacht 2013. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Bei der Kulturnacht 2013. Foto: feuerbach.de

Die Vorbereitungen für die nun schon zum 8. Mal stattfindende lange Kultur- und Einkaufsnacht in Feuerbach sind angelaufen. Nach drei Jahren der erfolgreichen Kooperationen zwischen den  Kulturschaffenden und den im Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach organisierten Einzelhändlern soll an dieser gemeinsamen Aktion festgehalten werden.

Sie findet im nächsten Jahr am 5. April statt. Auch im 8. Jahr wird diese Veranstaltung keineswegs zum 'business as usual'. Kreative Ideen, weitere Teilnehmer, neue Veranstaltungsorte und Konzepte werden für ein abwechslungsreiches Kulturprogramm und zusammen mit den Einzelhändlern für Überraschungen sorgen.

Weitere Informationen zur Kulturnacht 2014 folgen zu gegebener Zeit hier auf feuerbach.de

Für alle, die's nochmals sehen wollen:
Hier geht's zum Nachbericht der 3. Langen Einkaufsnacht 2013
Hier geht's zum Nachbericht der 7. Feuerbacher Kulturnacht 2013
Veröffentlicht am 16.10.2013