Er ist eingeleuchtet

Feierliche „Einweihung“ des Feuerbacher Weihnachtsbaumes lockte klein und gross

Der schlussendlich erleuchtete Baum. Aufgestellt wurde er bereits vor ca. einer Woche, wir berichteten. Fotos: feuerbach.de Bild 1 von 3: Der schlussendlich erleuchtete Baum. Aufgestellt wurde er bereits vor ca. einer Woche, wir berichteten. Fotos: feuerbach.de

Alle Jahre wieder: Am vergangenen Samstag wurde bei winterlichen Temperaturen auf dem Wilhelm-Geiger-Platz vor dem Feuerbacher Rathaus wieder feierlich der diesjährige Weihnachtsbaum eingeleuchtet.

Zu besinnlicher Musik, leckerem Essen und viel Geselligkeit mit Kindersingen der Kinder der KiTa Stuttgarter Straße 49 und dem Posaunenchor des CJD fanden sich zahlreiche Bürger, sowie viele Familien mit Kindern vor dem Rathaus ein. Ab 18.30 Uhr gab es Musik mit dem Musikverein Stadtorchester Feuerbach. Leckere Grillwürste, sowie Kinderpunsch für die kleinen und Glühwein für die grossen sorgten für eine Aufwärmung bei vorwinterlichen Temperaturen.
Veröffentlicht am 02.12.2013