Schöner Geldsegen: Verkauf von Bildern bei Vernissage

kommt Feuerbacher Richard-Bürger-Heim zu Gute

Sibylle Sophie, stehend hinterm Tisch, bei der Vernissage im RBH. Foto: Privat Bild 1 von 1: Sibylle Sophie, stehend hinterm Tisch, bei der Vernissage im RBH. Foto: Privat

Bei einem Benefizabend mit einer Vernissage der Feuerbacher Autorin Sibylle Sophie im Feuerbacher Richard-Bürger-Heim kam am 5. Dezember die stolze Summe von rund 2400 Euro zu Gunsten des Pflegeheims zusammen.

Vier Bilder der Feuerbacher Künstlerin und Autorin wurden an dem Abend zu Gunsten des Feuerbacher Richard-Bürger-Heims verkauft, sowie viele ihrer Bücher und Hörbuch-CDs. Bei der mit Musik begleiteten Veranstaltung waren ca. 40 Gäste anwesend.
Die Ausstellung der Bilder von Sibylle Sophie im Foyer und „gelbem Salon“ des RBH ist noch bis Ende März für die Öffentlichkeit zugänglich.

Hier geht's zur facebook-Seite von Sibylle Sophie mit vielen weiteren Infos


Homepage:

www.sibyllesophie.de

Veröffentlicht am 12.12.2013