Laufen für alle…

… lautet das Frühjahrmotto des TF Feuerbach - mit 2 neuen Kursen!

Von den neuen Lauf-Einsteigerkursen für Neu- und Wiedereinsteiger beim TFF können sich alle angesprochen fühlen, die etwas für sich und ihre Gesundheit tun wollen!

Sie werden systematisch, angemessen und langsam unter fachkundiger Betreuung an das Ziel herangeführt. Der TF Feuerbach ist ein Verein mit einem vielfältigen Sportanbot, besonders im Ausdauersport. Er zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass er die größte Läufergemeinschaft mit allen Leistungsstärken und Facetten des Laufens in Stuttgart und Umgebung bietet.

Der TF Feuerbach  bietet nun im Frühjahr 2014 den passenden Einsteigerkurs an.
In einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten in nur
10 Wochen zum Etappen-Ziel.
Kursdauer: 01. April - 05. Juni / Option auf Verlängerung: 10. Juni – 26. Juni 2014

KURS U 2: HALBMARATHON UNTER 2 STUNDEN SCHAFFEN

Vorbereitung auf den Halb-Marathon Stuttgart mit professionellen und lauferfahrenen Trainern.
Für viele sind die 2:00-Stunden eine magische Marke. Doch es muss kein Traum bleiben diese Marke zu knacken! Für alle, die dieses Ziel erreichen wollen, bietet der TF Feuerbach einen Intensivkurs über 2 Monate an.

Kursdauer: 15. Februar  – 04. Mai 2014; die Anmeldezeit läuft ab sofort.

Alles weitere auf der Homepage: www.tffeuerbach.de
Hier finden Sie auch die Telefonnummern der persönlichen Ansprechpartner.
Veröffentlicht am 13.01.2014