Regional, saisonal – genial:

Willkommen im Portal; Restaurant „Der Foehrich“!

Natürlich regional, natürlich saisonal – und natürlich bio: Nicht mehr und nicht weniger bekommen Gäste bei unserem neuen Portalteilnehmer „Der Foehrich“ aufgetischt. Zudem ist es ein ausgezeichnetes und zertifiziertes „Schmeck den Süden“-Restaurant.

Als überzeugte Schwaben fühlen Inhaber Rene Wagner und sein Team sich verpflichtet, regionale Erzeugnisse von kontrollierten, zertifizierten Betrieben aus Baden-Württemberg in bester Qualität zu verarbeiten. Dafür wurden sie vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband mit 2 von 3 möglichen „Löwen“ ausgezeichnet – eine Ehre, die im Umkreis von Stuttgart nur sehr wenige Betriebe erhalten haben.
Alle Gerichte mit der Löwen-Auszeichnung sind zu 100 % aus regionalen Zutaten hergestellt.

Hier geht’s zum neuen Firmenportrait von „Der Foehrich“
Veröffentlicht am 26.01.2014