Alles neu macht der April

Grösser, besser - und der Service stimmt auch: TTT ist umgezogen

Neuer, grösser, besser - und mit mehr Platz und Serviceleistungen: TTT ist ab April 2014 in der Klagenfurter Straße 33, im früheren Geschäft der Bäckerei Trölsch! Bild 1 von 1: Neuer, grösser, besser - und mit mehr Platz und Serviceleistungen: TTT ist ab April 2014 in der Klagenfurter Straße 33, im früheren Geschäft der Bäckerei Trölsch!

TTT ist umgezogen, zwar nur ein paar Häuser weiter, aber das macht schon viel aus: Auf deutlich grösserer Fläche bietet Inhaber Immo Lang seinen Kunden nun eine noch grössere Vielfalt an Produkten und Serviceleistungen an.

Wie z.B. das Update von Windows XP auf Windows 7 oder 8 - ein Wechsel, der sich angesichts des auslaufenden Microsoft-Supports am 08. April nicht nur lohnt, sondern fast schon Pflicht ist!

Ausserdem:
- Gebrauchte und neue PC's
- PC-Bedarf
- Serviceleistungen rund um den PC
- Direkter und kompetener Ansprechpartner
- Tinten-Toner-Auffüllservice
TintenTonerTanken
Mit Reparaturservice für PCs und Laptops
Stuttgarter Straße 83
70469 Stuttgart
immolang@gmx.de

Mehr Info zu TintenTonerTanken
Veröffentlicht am 04.04.2014