TFF bei Baden-Württembergischen Senioren-Meisterschaften

in Löffingen

Fotos: TFF Bild 1 von 2: Fotos: TFF

Christa Bewersdorff, Günther Fetz und Harald Stiehle vom TF Feuerbach sind am 24. und 25. Mai im badischen Löffingen bei den Baden-Württembergischen Senioren-Meisterschaften an den Start gegangen.

Dort konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden: Ein 1. Platz, 2 Baden-Württembergische Vize-Meister, zwei sechste und ein 7. Platz.

Christa Bewersdorff, Altersklasse W45, wurde über 1500m bei starken Windverhältnissen in  6:16,99 Baden-Württembergische Vizemeisterin. Einen Tag später erzielte sie über 800m in 3:06,51 den ersten Platz in ihrer Altersklasse.
Günther Fetz, Altersklasse M50, lief von Beginn an in der Führungsgruppe und wurde über 5000m in einem stark umkämpften Lauf um die vorderen Plätze ebenfalls Baden-Württembergischer-Vizemeister in der Zeit von 18:10,19.
Harald Stiehle, Altersklasse M50, lief am Samstag die 400m in einer sehr schnellen und neuer persönlichen Bestzeit von 1:02,73 und konnte bei starker Konkurrenz den  6. Platz erzielen.
 
Eine Stunde später lief er auch noch die 5000m und kam dabei auf den 7. Platz in seiner AK. Am Sonntag ging er erstmalig über 800m an den Start und belegte in 2:38,74 nochmals in einen 6. Platz.
Veröffentlicht am 02.06.2014