Bauch, Beine… BABY!

Jetzt anmelden zum neuen Sportangebot der Sportvg

Ein neues Angebot der Sportvg Feuerbach richtet sich an frisch gebackene Mütter, die im Anschluss an die klassischen Rückbildung, an einem speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Sport- und Bewegungsprogramm teilnehmen möchten.

Das Besondere bei diesem Kurs, der am 23. Juni beginnt, ist, dass die Babys dabei sein dürfen und somit die Betreuungsfrage kein Problem darstellt.
Der Einstieg ist jederzeit möglich! Montags 10.30 - 11.30 Uhr, Hugo-Kunzi-Halle/Mehrzweckraum/UG

Beschreibung:
Mutter sein, Frau bleiben! Ein großes Thema für jede frisch gebackene Mutter. Wie fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl? Was hält mich fit für den Alltag? Wie finde ich mich in meiner neuen Rolle als Mutter zurecht? Das sind Fragen, die viele beschäftigen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich für die neuen Anforderungen. Zusätzlich stellt die Betreuungsfrage für die meisten Mütter ein großes Problem dar.

  • „Bauch, Beine, Baby!“ bietet nach der klassischen Rückbildung ein speziell auf die frisch gebackene Mutter abgestimmtes Sport- und Bewegungsprogramm.
  • Ziel ist die Förderung der Regeneration, Fitness und ein gutes Körpergefühl. Es ist also ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining bei dem die Babys dabei sein dürfen. 
  • Bei Bedarf können die Babys in die Übungen mit eingebunden werden, grundsätzlich steht aber die Mutter im Mittelpunkt.
  • Ab dem 23. Juni. Jetzt informieren und anmelden!


INFOS
Sandra Ruf, Stellv. Abteilungsleiterin/Übungsleiterin, 0172 / 492 46 54, sandra.ruf@ruf-stuttgart.de
www.facebook.com/Sportvg.Turnen
Veröffentlicht am 06.06.2014