Verletzte bei Verkehrsunfall und versuchter Einbruch

Polizeimeldungen aus Feuerbach

Stuttgart - Feuerbach: Drei Erwachsene und ein Kind sind bei einem Zusammenstoß zwischen einem Polizeistreifenwagen und einem Renault am Freitagmittag (15.08.2014) an der Bundesstraße 295 verletzt worden.

Gegen 13.25 Uhr war der Polizeistreifenwagen Mercedes mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf der Bundesstraße 295 in Richtung Weilimdorf zu einem Einsatz unterwegs. Auf Höhe der Föhrichstraße fuhr der 26-jährige Fahrer der Polizeistreife bei Rot zeigender Ampel weiter und stieß mit einem bei Grün aus der Föhrichstraße nach links in Richtung Feuerbach abbiegenden Renault eines 33-Jährigen zusammen. Nach dem Aufprall schleuderte der Renault gegen einen Verkehrspfeiler und einen Ampelmasten, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 33-Jährige und sein 6 Jahre alter Sohn wurden verletzt und von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 26-jährige Streifenwagenfahrer und sein 45 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. Es ist ein Sachschaden in Höhe von zirka 30.000 Euro entstanden.

Wohnungseinbrecher geflüchtet
Ein bislang unbekannter Mann hat in der Nacht auf Donnerstag (14.08.2014) offenbar versucht in eine Wohnung an der Fahrionstraße einzubrechen und ist, nachdem er von der Bewohnerin bemerkt wurde, geflüchtet. Die 29-jährige Bewohnerin saß vor dem Fernseher und hörte gegen 04.00 Uhr verdächtige Geräusche. Als sie auf ihrem Balkon nachschaute, flüchtete der Unbekannte mit einem Sprung vom Balkon in unbekannte Richtung. Von dem mutmaßlichen Einbrecher liegt folgende Beschreibung vor: Zirka 180 Zentimeter groß, dunkel gekleidet, trug eine Mütze und eventuell Handschuhe. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.
Veröffentlicht am 18.08.2014