Die Römische Piazzetta ist in Feuerbach gleich um die Ecke

Willkommen im Portal: „dolce far niente“!

Im Kult-Cafe „Dolce far niente“ im Herzen Feuerbachs treffen sich die Feuerbacher seit langem schon zum „süßen Nichtstun“. Nun hat das im Sommer unter neuer Führung wiedereröffnete Szene-Cafe auch seinen Weg zu uns ins Portal gefunden.

Man wähnt sich fast wie auf einer Römischen Piazzetta mit dem Trevi-Brunnen vor der Tür. Dieser ist natürlich der Hirschbrunnen, und Feuerbach ist natürlich einige Ecken kleiner... aber es ist schliesslich die Atmosphäre, auf die es ankommt! Denn hier ist man ist mitten im Geschehen und möchte bei einem original italienischen Espresso oder Capuccino, einem süffigen italienischen Wein oder einem leckeren Gericht von den Mittagstischangeboten am liebsten den ganzen Tag verbringen.

Im neuen Firmenportrait erfahren Sie noch mehr über „Dolce far niente“!


Genießen Sie einfach mal das süße Nichtstun - eben „dolce far niente“…
Das „Dolce“-Team freut sich auf Sie!
Dolce far niente

Cafe . Bar
Klagenfurter Straße 31
70469 Stuttgart
mail@dolce-feuerbach.de

Mehr Info zu Dolce far niente

Veröffentlicht am 08.10.2014