16. Wettkampf in dieser Saison

für Sportvg-Feuerbach-Leichtathleten beim Aspacher Volkslauf

Stefan Gref. Foto: Privat Bild 1 von 1: Stefan Gref. Foto: Privat

In 28:29 Minuten kam Stefan Gref als zehnter des Gesamtklassements über die Ziellinie beim Aspacher Volkslauf. Die profilierte Strecke mit abwechslungsreichem Belag war erneut eine Herausforderung für den Sportvg-Athleten.

Zwar ließ das Wetter eine erneute Bestzeit vermuten, aber die Streckenführung und die kurzen Anstiege verhinderten dies.

Am Sonntag, 16.11. findet im Bürgerhaus Feuerbach die Jahreshauptversammlung mit Wahlen und Abschlussfeier mit Urkundenverleihung statt. Die Sportvg-Feuerbach-Leichtathleten haben dank Stefan Gref auch eine 2-monatig erscheinende Online-Zeitung. Die Online-Zeitung informiert die Mitglieder äußerst zeitnah und interessant, neben Berichten und allgemeinen Informationen sind auch viele tolle Bilder integriert.

Die nächste Jugend-Veranstaltung ist am 14.11. Da misst sich die Jugend beim Kegeln in einer anderen Disziplin als beim Leichtathletik.
Veröffentlicht am 03.11.2014