Feuerbach wurde erleuchtet

Festliche Einleuchtung des Weihnachtsbaumes mit Musik und Glühwein

Der eingeleuchtete Feuerbacher Weihnachtsbaum 2014 in voller Pracht. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 4: Der eingeleuchtete Feuerbacher Weihnachtsbaum 2014 in voller Pracht. Foto: feuerbach.de

Vergangenen Samstag wurde der diesjährige Feuerbacher Weihnachtsbaum wieder mit weihnachtlich-festlichen Klängen und Glühwein eingeleuchtet.

Mit dem Posaunenchor des CVJM und der anschließenden offiziellen Ansprache durch die stellvertretende Bezirksvorsteherin von Feuerbach Susanne Ramp wurde es schließlich mit dem Kindersingen der KiTa Stuttgarter Str. 49 bei besinnlichen Weihnachtsliedern schnell festlich. Natürlich trug auch die Einleuchtung des Baumes selbst zur schönen vorweihnachtlichen Atmosphäre bei.

Die zahlreich erschienenen kleinen und großen Besucher konnten die Lichterpracht bei Grillwürsten genießen und sich bei Kinderpunsch und Glühwein aufwärmen.
Veröffentlicht am 01.12.2014