5. Bibercup in der Hugo-Kunzi-Halle

Kleines Jubiläum ist gelungen

Wieder einmal geht ein grandioses Fußball-Jahr zu Ende, womit allerdings nicht die Fußball-Weltmeisterschaft gemeint ist, bei der Deutschland zum 4. Mal den Titel holte; gemeint ist vielmehr der Bibercup, Feuerbachs alljährlich stattfindender großer Fußball-Event, der am 1. Advent in der Feuerbacher Hugo-Kunzi-Halle durchgeführt wurde.

Gespielt wurde in zwei Altersgruppen, zum einen die Gruppe der „Junioren“, im Alter von 8 bis 12 Jahren, sowie die Gruppe der „Senioren“, im Alter von 13 bis 25 Jahren.
Bei den Junioren belegten die Mannschaften „Warriors“ (1.), „5C.BVB“ (2.) und „Stuttgarter Kickers“ (3.) die Plätze 1 bis 3

Bei den Senioren kämpften 7 Mannschaften um Ruhm und Ehre. Die Spielzeit wurde hochkonzentriert genutzt, um spielerischen Fähigkeiten zu demonstrieren und das Publikum zu begeistern. Dabei führten die Spielergebnisse zu folgender Platzverteilung: Platz 1 belegten die „Jackson“, Platz 2 die „Chilli Cheeseburger“ und Platz 3 die Mannschaft „Play Massive“.

Veranstaltet wurde dieser Event von der Evangelischen Jugendarbeit, dem Kinderhaus, dem Jugendtreff Camp und der Mobilen Jugendarbeit.
Jugendtreff CAMP
eine Einrichtung der Jugendhaus gGmbH
Wiener Straße 317
70469 Stuttgart
feuerbach@jugendhaus.net

Mehr Info zu Jugendtreff CAMP
Veröffentlicht am 10.12.2014