„Top Dogs-Underdogs“

Bosch-Theatergruppe lädt am 27. März zu kostenloser Vorstellung ein

Die Bosch-Theatergruppe lädt am 27. März zur kostenlosen, öffentlichen Vorstellung des Theaterstücks „Top Dogs / Underdogs“ von Urs Widmer und Carl Häser ins Bosch-Zentrum in der Borsigstrasse ein.

Inhalt des Stücks:
Wir befinden uns im Jaipur Palace Hotel in Indien. Direktor Berin ist „very proud“, momentan eine feste Zahl an Zimmern und die Seminarräume belegt zu wissen. Chief Executive Officers (CEO) aus Deutschland, sogenannte Top Dogs, die ihre Stellung verloren haben, werden dort durch die NCC (New Challenge Company) emotional stabilisiert und wieder fit gemacht für neue Aufgaben. Dies ist eine wirkliche Herausforderung, denn schon das unermüdliche, jahrelange Engagement für die Firma und dann erst der Sturz aus der Chefetage ins „Nichts“ hat tiefe Spuren hinterlassen. Ergänzt wird das Programm durch eine illustre Truppe weiblicher Angestellter, die ebenfalls an einem Weiterbildungsseminar im Career Center für Karriereförderung CTC (Consulting–Training–Coaching) teilnehmen. Sie sollen das in ihnen schlummernde Potenzial erkunden, inwieweit sie für „höhere“ Aufgaben prädestiniert sind. Zwei Executive Assistants versuchen standhaft, bei den Frauen ungeahnte Kräfte der Selbstwirksamkeit zu mobilisieren. Das Hotelpersonal hat Träume von einer angenehmen Zukunft und stellt sich engagiert, aber nicht ganz reibungslos in den Dienst der Gäste. Am Ende ist alles gut.
Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende.


Veranstaltungsort: Bosch-Zentrum, Borsigstrasse 14, 70469 Stuttgart
Beginn: Freitag, 27. März 2015, 18 Uhr
Veröffentlicht am 12.03.2015