'Retromania' haucht alten Schätzen neues Leben ein

Willkommen im Portal: Retromania - Restaurationen und Oldtimervermietung

Ein Traum (nicht nur) für die Jungs: Mit einem echten 67er Ford Mustang zur Hochzeit gefahren werden! (Genau... DEM Steve McQueen-Mustang...). Foto: Retromania Bild 1 von 1: Ein Traum (nicht nur) für die Jungs: Mit einem echten 67er Ford Mustang zur Hochzeit gefahren werden! (Genau... DEM Steve McQueen-Mustang...). Foto: Retromania

Mit einem echten Traumauto zur Hochzeit fahren oder die verstaubte Musicbox vom Speicher zum echten Designschmuckstück herausputzen lassen? Unser neuer feuerbach.de-Teilnehmer Retromania hat wahrhaftig nicht alltägliches im Angebot!

'Retro' kommt aus dem lateinischen und bedeutet 'zurück, vorher'. Ganz und gar nicht rückwärtsgewandt ist das, was Markus Norz und sein kleines Unternehmen 'Retromania' anbieten (auch wenn das 'Material' von gestern ist):
Seine zwei fantastisch restaurierten Oldtimer aus den 60ern kann man einerseits für Hochzeiten und besondere Anlässe mieten (inklusive Fahrer) - und andererseits repariert und restauriert er alte wiedergefundene Geräte - von der Jukebox über den Flipper bis hin zur Kaffeemaschine aus der Wirtschaftswunderzeit!

Hier geht's zum neuen Firmenportrait von Retromania!

Retromania

Siemensstraße 96-100
70469 Stuttgart
info@retromania-stuttgart.de

Mehr Info zu Retromania
Veröffentlicht am 24.03.2015