MSF: Muttertagskonzert, Mitgliederversammlung und Waldfest

Musikverein Stadtorchester Feuerbach lädt herzlich ein

Foto: Privat Bild 1 von 1: Foto: Privat

Am Sonntag, 10. Mai 2015 laden der Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e.V. (MSF) und der Wein-, Obst- und Gartenbauverein Feuerbach (WOGV) wieder von 11-12 Uhr zum traditionellen Muttertagskonzert auf dem Rudolf-Gehring-Platz, vor der Kelter (bei schlechtem Wetter in der Kelter) ein

Auch das Muttertagskonzert wird, ebenso wie das Klassische Konzert in der Kirche am 15. März, interimsweise von Manfred Gliemann dirigiert. Insbesondere für die Mütter unter den Zuhörern hat er gemeinsam mit den Musikern ein buntes, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Es werden Werke wie „Donauwellen-Walzer“, „Coldplay on Stage“, „Slavischer Tanz Opus 46 Nr. 7“, „Das Beste aus Maske in Blau“, „Flashing Winds“ und „Die Sonne geht auf“ zu hören sein.
Während das Stadtorchester die Zuhörer mit diesen musikalischen Genüssen verwöhnt, sorgt der WOGV für das leibliche Wohl mit guten Weinen, Saft und Brezeln sowie für Sitzgelegenheiten. Zu dieser Veranstaltung der beiden Feuerbacher Vereine sind alle Einwohner Feuerbachs und Gäste von drom rom herzlich eingeladen.

Weitere Termine:

Waldfest am Bärenschlössle
Bereits am Pfingstmontag, 25. Mai 2015, sind die Musiker und Helfer des Musikvereins ein weiteres Mal im Einsatz und laden herzlich ein zum Waldfest am Bärenschlössle. Von 11-18 Uhr unterhält das Stadtorchester mit schwungvoller, sommerlicher Blasmusik, während das Helferteam die Gäste mit herrlichen Grillspezialitäten und kühlen Getränken verwöhnt.

Ordentliche Mitgliederversammlung des MSF
Am Montag, den 4. Mai 2015, findet um 19:30 Uhr die Ordentliche Mitgliederversammlung des Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e. V. in der Vereinsgaststätte „zum Heurigen“ in der Mähderklinge statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Gäste sind ebenfalls willkommen.

Tagesordnung:
1.    Begrüßung und Eröffnung durch den Vorsitzenden
2.    Feststellung der Beschlussfähigkeit
3.    Verlesen des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 6. Mai 2014
4.    Geschäftsberichte des Vorstands
5.    Bericht der Dirigenten
6.    Bericht der Kassenprüfer
7.    Aussprache über Berichte
8.    Entlastungen
9.    Neuwahlen
10.    Anträge
11.    Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung bitten wir schriftlich bis spätestens 24. April 2015 bei der Geschäftsstelle des Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e. V., Mähderklinge 6, 70469 Stuttgart, einzureichen.
Veröffentlicht am 27.04.2015