Paceteam des TF Feuerbach erfolgreich

bei Baden-Württembergischen Meisterschaften über 10.000 m in Köngen

V.l.: Anja Maurer und Stephanie Mosler in Köngen. Foto: TFF Bild 1 von 1: V.l.: Anja Maurer und Stephanie Mosler in Köngen. Foto: TFF

Anja Maurer und Stephanie Mosler wagten sich auf die längste olympische Strecke auf der Bahn. Die 10.000 m konnten beide erfolgreich mit einer guten Endzeit bestreiten. Hierbei sind 25 Runden zu laufen und dies möglichst gleichmäßig.

Da ist schon besondere Härte gefragt. Nicht weit von ihrer Bestzeit entfernt erreichte Anja Maurer mit 37:57 sogar den gesamten 3. Rang und somit die Brozemedaille auf einer Gesamt-Baden-Württembergischen Meisterschaft. Stephanie Mosler hatte noch die die Substanz, schaffte aber mit 38:48 auch ein gutes Ergebnis und landete auf den 5. Gesamtrang.
Veröffentlicht am 20.04.2015