Showbühne auf dem Höflesmarkt:

Feuerbacher Vereine, Schulen und Gruppen sollen sich anmelden

Sportlehrerin Silke Kurz, im Vordergrund, ruft Feuerbacher Vereine, Schulen und Gruppen zum Mitmachen auf. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Sportlehrerin Silke Kurz, im Vordergrund, ruft Feuerbacher Vereine, Schulen und Gruppen zum Mitmachen auf. Foto: feuerbach.de

Am 4. Juli findet in Feuerbach wieder der diesjährige Höflesmarkt statt. Die Feuerbacher Sportlehrerin Silke Kurz moderiert und führt jedes Jahr durch das bunte Show-Programm am Grazer Platz. Dazu können sich Vereine, Schulen und Sportgruppen ab sofort anmelden.

Die Showbühne findet wie jedes Mal am Samstag, 04. Juli, von 10.00 - 18.00Uhr an der Kreuzung Stuttgarter-/Grazer Str. statt. Silke Kurz bittet interessierte Gruppen und Vereine, sich per Anmeldebogen anzumelden:

Liebe Sportgruppen/Vereine/Schulen,

Hier findet ihr das Anmeldeformular (pdf). Es ist in diesem Jahr nur eine Seite.
>> Bitte für jede Gruppe einen extra Zettel ausfüllen und
>> bis  spätestens am 1. Juni 2015 abgeben.

Für die Moderation brauche ich bitte Infos. Bitte gebt mir ein wenig Input! Die Wunsch-Auftrittszeit dürft ihr wie immer angeben, ich versuche sie bei der Einteilung so gut wie möglich zu berücksichtigen.
Da mir im letzten Block immer Gruppen fehlen, möchte ich euch bitten, auch dort auch aufzutreten. Leider muss ich jedes Jahr darum "betteln" und nochmal nachhaken. Bisher waren es fast ausschließlich Gruppen der Turnabteilung die da aufgetreten sind und es wäre toll da auch so eine bunte Mischung wie bei den früheren Terminen zusammenzubekommen.

Wir würden uns auch sehr über neue Gruppen von anderen Institutionen freuen!


Kontakt:
Silke Kurz
Bregenzer Straße 50
70469 Stuttgart
mail@silkekurz.de
www.silkekurz.de
0711 / 85 85 20
0176 / 668 248 07
Veröffentlicht am 22.05.2015