Sportvg Feuerbach 1

erkämpft sich Relegationsspiel

Nun haben es die Sportvg-Fußballer also doch noch geschafft. Nach zuletzt 11 Punkten in fünf Spielen sowie guten spielerischen und kämpferisch starken Leistungen konnte der schon drohende Direktabstieg aus der Bezirksliga Stuttgart doch noch verhindert werden.

Die Mannschaft hat es nun wieder selbst in der Hand im Relegationsspiel am Sonntag, den 21.06. um 15 Uhr, beim SV Vaihingen den Abstieg zu verhindern. Der Gegner wird zuvor in zwei Qualifikationsspielen ermittelt und wird entweder die KV Plieningen, der TV Zazenhausen oder die Spvgg Cannstatt sein. Allesamt nicht zu unterschätzende Gegner. Sicher ist jedoch, dass die Talkrabben diese Chance unbedingt nutzen möchten, damit die Zugehörigkeit zu Stuttgarts höchster Spielklasse weiter Bestand hat. Die gezeigten Leistungen der letzten Wochen lassen hoffen. Natürlich wünschen sich die Feuerbacher Fußballer die zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch ihre Anhänger. Es wird sicherlich ein sehr spannendes und interessantes Spiel werden!
Veröffentlicht am 10.06.2015