Doppelsieg in der Kreisliga B

für die Turnerinnen des TF Feuerbach

Auf dem Foto zu sehen von Links: Kathrin mit Marlene, Rabea, Vanessa, Alissa, Berrit, Fabiola und Nina. Und natürlich freuen sich die Trainerinnen Kathrin Schreiber und Nina Budke zusammen mit ihren Turnerinnen schon jetzt auf die Saison 2016 in der Kreisliga A! Foto: Privat Bild 1 von 1: Auf dem Foto zu sehen von Links: Kathrin mit Marlene, Rabea, Vanessa, Alissa, Berrit, Fabiola und Nina. Und natürlich freuen sich die Trainerinnen Kathrin Schreiber und Nina Budke zusammen mit ihren Turnerinnen schon jetzt auf die Saison 2016 in der Kreisliga A! Foto: Privat

Am Sonntag, den 25.10.2015, strahlten in Ludwigsburg-Eglosheim die Turnerinnen des TF Feuerbach mit der Herbstsonne um die Wette.

Denn es ging für die Turnmannschaft, bestehend aus Rabea Jarsumbeck, Vanessa Rudolph, Alissa Maragos, Berrit Schindler und Fabiola Kraus um nichts Geringeres als den Abschluss der Saison in der Kreisliga B. Zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte war der TF Feuerbach dieses Jahr im Gerätturnen in der Kreisliga B gestartet. In der Kreisliga wurden dieses Jahr 2 Wettkämpfe mit insgesamt 7 Mannschaften ausgetragen. Starke Mannschaften, die unsere Turnerinnen forderten. Aber schon im ersten Wettkampf am 19. 07.2015 in Leonberg holten sie sich den ersten Platz. Eine gute Voraussetzung für den finalen Wettkampf.

Und sie schrieben an diesem Sonntag für sich, für ihre Trainerinnen und für den Verein ein klein wenig Geschichte. Denn es gelang ihnen, den Sieg aus der Vorrunde zu wiederholen und sich damit souverän als doppelte Siegerinnen 2015 zu präsentieren: Wettkampf mit 6 Punkten Vorsprung gewonnen und die Kreisliga B 2015 gewonnen! Gratulation!
Veröffentlicht am 02.11.2015