Schlägerei nach Unfall

In Gleisbett gelandet: Unfallbeteiligte schlagen sich - Polizei sucht Zeugen

Stuttgart-Feuerbach: Nach einem Unfall am Freitagnachmittag (11.12.2015) an der Heilbronner Straße ist ein 25 Jahre alter Fahrer mit seinem Smart im Gleisbett der Stadtbahn zum Stehen gekommen.

Der am Unfall beteiligte 72 Jahre alte Jaguar-Fahrer soll ihn nach dem Unfall noch geschlagen und getreten haben. Die beiden Unfallbeteiligten befuhren gegen 16.10 Uhr die Heilbronner Straße in Richtung Zuffenhausen, der 25-Jährige auf dem mittleren, der 72-Jährige auf dem linken Fahrstreifen. Kurz nach der Krailenshaldenstraße wechselte der 25-Jährige vom mittleren auf den linken Fahrstreifen und stieß dort mit dem Jaguar zusammen. Der Smart kam ins Schleudern und kam erst im Gleisbett der Stadtbahn zum Stehen. Im Anschluss an den Unfall kam es zwischen den beiden Männern zum Streit, in dessen Verlauf der 72-Jährige den 25-Jährigen geschlagen und getreten haben soll. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen mussten die Stadtbahnen der Linien U 7 und U 15 bis gegen 17.00 Uhr umgeleitet werden. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 zu melden.
Veröffentlicht am 14.12.2015