„Weihnachtsgeschichten aus Stuttgart“

Feuerbacher Schriftstellerin Gudrun Weitbrecht bringt neues Buch heraus

Auf Anfrage ihres Verlages hat die Autorin ihr neues Buch geschrieben. Foto: Privat Bild 1 von 1: Auf Anfrage ihres Verlages hat die Autorin ihr neues Buch geschrieben. Foto: Privat

Eigentlich liegen ihr Krimis ja mehr - die Feuerbacher Schriftstellerin Gudrun Weitbrecht präsentiert pünktlich zum Fest jedoch überraschend ein Weihnachtsbuch.

In „Weihnachtsgeschichten aus Stuttgart“ beschreibt die Feuerbacher Autorin 12 skurrile, amüsante - und vor allem stets treffende Geschichten weihnachtlicher Familiendramas. Ein bisschen Mordlust kommt auch vor, aber stets ist es das (allzu) menschliche, das Weitbrecht beschreibt und skizziert; Stuttgarter Alltagsdramen aus der „guten alten Zeit“, nicht verklärend, sondern realistisch - oft skurril, mal lustig, mal wehmütig und dramatisch.

Erhältlich ist das Buch in der Feuerbacher Buchhandlung Schairer, sowie im Buchhandel.
Veröffentlicht am 16.12.2015