Sportvg-Leichtathleten:

Stuttgarter Silvesterlauf rückt immer näher

Foto: Sportvg Bild 1 von 1: Foto: Sportvg

Die Leichtathleten der Sportvg Feuerbach haben ein weiteres Mal die Strecke des Stuttgarter Silvesterlaufs einer eingehenden „Lauf-Prüfung“ unterzogen.

Frühjahrstemperaturen und ansprechendes Training motivierten viele Athleten zum morgendlichen Lauftreff. Im Hinterkopf das große Schlussziel – Silvesterlauf in Stuttgart-Weilimdorf.Der Treffpunkt war am Weilimdorfer Löwenmarkt. Der Nachwuchs ging auf die 2,2 km-Strecke und die „Älteren“ auf die 5,5 km-Strecke. In tollen Trainingszeiten gingen viele Trainingsgruppen auf die Laufstreckenrunde um den Fasanengarten und erreichten glücklich die Ziellinie am Weilimdorfer Löwenmarkt.

Wer Lust am Laufen – jede Geschwindigkeit wird angeboten – kommt einfach vorbei. Die Sportvg-Läufer erkennt man an den roten Trainingsjacken, welche von Sportshop Anton bezogen wurden.

Das Ziel der Sportvg Feuerbach – Leichtathletik zum Stuttgarter Silvesterlauf ist, viele Starter/-innen am Start und vor allem glücklich im Ziel zu haben!


Weitere Infos unter www.sportvg-feuerbach.de bzw. www.sportvereinigung.de.
Veröffentlicht am 21.12.2015