Weihnachtlicher Spendensegen

Organix sammelt 4.500 Euro für Straßenkinder

Organix-Inhaber Christof Tenta, li., übergibt den Scheck. Foto: Privat Bild 1 von 1: Organix-Inhaber Christof Tenta, li., übergibt den Scheck. Foto: Privat

Wie bereits in vergangenen Jahren, hat der Organix-Biomarkt in Stuttgart-Feuerbach wieder Spenden von seinen Kunden gesammelt und kam damit auf die stolze Summe von über 4.500 Euro.

Die Spenden wurden am „Tischkicker“ und mittels den Schweinchen an der Kasse eingesammelt und von Organix selbst zum Schluß nochmals verdoppelt. Die Spenden gehen diesmal an Graneros Kids e.V.

Inhaber Christof Tenta freut sich über den überraschend hohen Spendenerfolg:
„Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Kunden für den regen Einsatz am Tischkicker und die Spenden in unsere grünen Schweinchen! Voller Freude konnten wir einen Scheck an KD Busch von Graneros Kids e.V. über unglaubliche € 4.509,90 übergeben! Wie immer haben wir den Einsatz am Tischkicker verdoppelt und dank der Spenden an den Kassen-Schweinchen hat sich die Summe deutlich erhöht. Wir sind glücklich und dankbar, den Straßenkindern in Graneros durch euren und unseren Beitrag ein besseres Leben zu ermöglichen.“
Veröffentlicht am 21.12.2015