Guter Start für jungen Leichtathlet

der Sportvg-Feuerbach

Das Jahr fängt sehr gut an für Marlon Gräfe – Goldmedaille und eine super Zeit in nur 2:05,5 Minuten. Der Feuerbacher Junior startete beim landesoffenen Schüler-Hallen-Sportfest in Esslingen auf ungewöhnlicher Strecke – 600 m.

Der Zweitplatzierte Krombacher aus Esslingen kam erst 8 Sekunden später über die Ziellinie.
Wie sagte Vater und Trainer Heiko Gräfe: „Tolle Zeit und 1. Platz! Leider war Marlon diesmal zu schnell für die Kamera, sodass nur ein Bild von der Siegerehrung entstand.“

In Pliezhausen-Rübgarten starteten Birgit und Armin Baumstark beim 5-km-Lauf. Bei der Winterlaufserie von AlbGold stehen Läufe in Reutlingen, Pliezhausen und zum Abschluss in Trochtelfingen bei AlbGold auf dem Wettkampfprogramm. Birgit und Armin Baumstark wurden beide mit Silber in der Altersklasse ausgezeichnet. Die Zeiten von 20:15 Minuten und 25:33 Minuten entsprachen dem Trainingsstand zu Saisonbeginn.

So kann es 2016 weitergehen. Der nächste Wettkampf ist der Süwag-Cup in Pleidelsheim.

Weitere Athletinnen und Athleten sind willkommen. Infos unter www.sportvg-feuerbach.de.
Veröffentlicht am 08.02.2016