TFF: Noch freie Plätze bei Laufeinsteigerkurs ab 05. April

Das wollten Sie immer schon tun, aber der Anlass fehlte? Nun ist er da... - jetzt anmelden!

Image: sxc.hu Bild 1 von 1: Image: sxc.hu

Der TF Feuerbach bietet im Frühjahr 2016 einen tollen Lauf-Einsteigerkurs an: In einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten in 10 Wochen zum Etappen-Ziel. Das macht Spaß und bringt sehr viel!

Angesprochen sind alle Leute, die etwas für sich und ihre Gesundheit tun wollen. Alle Teilnehmer/innen werden systematisch, angemessen und langsam unter fachkundiger Betreuung an das Ziel herangeführt.
Der TF Feuerbach ist ein Verein mit einem vielfältigen Sportangebot, besonders im Ausdauersport. Er zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass er die größte Läufergemeinschaft in Stuttgart und Umgebung bietet.


Ziel
: Erlangung einer Basis-Ausdauer, um 30 Minuten am Stück im individuellen Tempo joggen zu können


Trainingstreff
: Dienstags und donnerstags, 17:45 Uhr – ca. 19:15 Uhr, incl. Dusch- und Umkleidemöglichkeit


Voraussetzungen
: Körperliche Gesundheit, bei Bedenken sollte eine vorherige Abstimmung mit dem Hausarzt erfolgt sein. Das Alter spielt keine Rolle! Mindestteilnehmerzahl: 10


Kosten
: 18 Trainings-Termine, EUR 85,- (für Mitglieder ermäßigt)


Weitere Infos unter www.tffeuerbach.de oder Fragen/Anmeldung an laufen-jetzt@web.de 

Veröffentlicht am 09.03.2016