Nackenschmerzen einfach wegschlafen

Das Kopfkissen für einen entspannten Nacken – auch zum gratis-zu-Hause-testen!

Interessierte Kunden können das neue Kissen nicht nur im Geschäft von Ursula Braun, sondern auch zu Hause bei sich vorm Kauf ausgiebig ausprobieren! Foto: Privat Bild 1 von 1: Interessierte Kunden können das neue Kissen nicht nur im Geschäft von Ursula Braun, sondern auch zu Hause bei sich vorm Kauf ausgiebig ausprobieren! Foto: Privat

Bei 'schlafstatt' im Feuerbacher Haus der Gesundheit finden alle, die unter Nackenschmerzen leiden, seit je her die kompetenteste Beratung - und nun auch ein neues, sehr vielversprechendes Kissen für den gesunden Schlaf.

Das Nackenkissen „Physiopillo“ von Dormiente:
„Obwohl wir von schlafstatt bereits eine Auswahl von über 40 Kissen anbieten, ist das Kopfkissen von Dormiente noch eine echte Bereicherung. Wir verwenden es hauptsächlich für zierliche Frauen mit eher langem Hals und „etwas Hinterkopf“. Das Nackenkissen ist eher flach, die Wölbung nicht zu ausgeprägt und insgesamt sehr weich. Dadurch erreichen wir eine gute Stützfunktion für den Nacken in der Rücken- und Seitenlage ohne Druck auf den Kiefer oder das Ohr - das passiert häufig bei zu hohen oder zu festen Wölbungen. Der reine Naturlatexkern mit dem waschbaren Bezug aus Bio-Baumwolle erfüllt auch unsere Anforderungen an reine Naturmaterialien.
Dazu hat das Nackenkissen mit 89,-€ einen vernünftigen Preis!“, erläutert Inhaberin Ursula Braun.


Nutzen Sie zudem den exklusiven Kopfkissen-Testservice von schlafstatt:
schlafstatt analysiert Ihr Schlaf- bzw. Liegeverhalten und berät Sie bei der Auswahl des für Sie richtigen Kopfkissens. Hierbei werden auch Ihre Kopf- und Gesichtsform berücksichtigt, und natürlich auch, ob Sie eher kuschelig weich oder lieber etwas fester liegen wollen.
Dieses Kissen kann man kostenlos zu Hause ausgiebig testen. So können Sie sicher sein, die wirklich optimale Lösung zu finden!
schlafstatt

Stuttgarter Straße 35
70469 Stuttgart
info@schlafstatt.com

Mehr Info zu schlafstatt
Veröffentlicht am 25.04.2016