Grade erst erneuert, schon beschädigt

Neue Bänke an der Heimbergwiese wurden Opfer von Vandalismus

Eine der Bänke am Heimberg mit jeder Menge Müll davor. Fotos: Privat Bild 1 von 1: Eine der Bänke am Heimberg mit jeder Menge Müll davor. Fotos: Privat

Bereits die alten Bänke, die dort davor standen, haben sie verunstaltet, nun wurden mit viel Mühe und Spendengeldern neue organisiert, aber auch diese fielen ihnen bereits zum Opfer:

Vandalen haben sich schon nach nur wenigen Wochen auch an den neuen Bänken am Heimberg "gütlich getan" und dort zudem jede Menge Müll hinterlassen. Die Zeichnungen auf den Bänken lassen die Vermutung zu, dass es Jugendliche gewesen sein könnten. Dieser Platz ist ausserdem seit längerem schon dafür bekannt, dass dort Jugendliche immer wieder u.a. Haschisch konsumieren.

Erholungssuchende und Spaziergänger, die diesen schönen Feuerbacher Aussichtspunkt regelmässig aufsuchen, fanden die Bänke kürzlich in diesem Zustand vor.

Veröffentlicht am 11.07.2016