Ballschulcamp mit 80 Kinder

bei der Sportvg Feuerbach in der ersten Ferienwoche

Vom 01. bis 05. August haben sich bei der Sportvg 80 Kinder im Grundschulalter, aufgeteilt in vier Gruppen, intensiv mit dem Thema Ball beschäftigt.

Mit toller Unterstützung der Trainer aus den Ballsportabteilungen der Sportvg wurde den Kindern vom Handball über Basketball bis hin zu Floorball, Kegeln, Badminton und Baseball ein buntes abwechslungsreiches Programm geboten. Denn nicht nur die Welt sondern die Bälle sind rund und es wurde fleißig geschossen, geworfen, gerollt und geschlagen. Am letzten Tag durften sich die Eltern bei einer Ballsport-Olympiade von ihren Kindern zeigen lassen, was diese alles gelernt haben und natürlich konnten die Eltern auch selbst zeigen, was sie mit dem Ball noch so alles können.Am Ende waren sich Alle einig – im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!
Veröffentlicht am 15.08.2016