SG Stuttgart-Nord: Gelungene Premiere

39. Feuerbacher Schwimmfest fand im Inselbad Untertürkheim statt

Aufgrund der Sanierungsarbeiten im Hallenbad Feuerbach konnte das 39. Feuerbacher Schwimmfest am 19./20.11.2016 zum ersten Mal nicht auf der heimischen Kurzbahn ausgerichtet werden.

Die Sportvereinigung Feuerbach hat stattdessen ins Inselbad Untertürkheim geladen und konnte sich freuen, als Gastgeber zwölf Vereine aus dem restlichen Württemberg und sogar teilnehmende Vereine aus Griechenland und der benachbarten Schweiz begrüßen zu können.
Insgesamt waren über 200 Sportlerinnen und Sportler bereit, dem Ruf nach Untertürkheim zu folgen und sich bei über 1100 Einzelstarts untereinander zu messen. 44 Schwimmerinnen und Schwimmer der SG Stuttgart-Nord, haben in den vergangenen beiden Tagen 302 Mal den Startblock verlassen um sich auf sportliche Weise mit der Konkurrenz aus fern und nah zu messen.

Die Bilanz kann sich erneut sehen lassen: 34 Gold-, 33 Silber- und 27 Bronzemedaillen sowie 182 neue persönliche Bestzeiten lassen sowohl das Trainerteam als auch die Sportlerinnen und Sportler mehr als zufrieden auf eine gelungene Veranstaltung und motiviert auf die weitere Saison blicken.


INFO
Die SG Stuttgart-Nord ist eine Startgemeinschaft der Schwimmabteilungen der Sportvereinigung Feuerbach 1893 e. V. und des Turnverein 1889 Zuffenhausen e. V. Weitere Infos unter sg-sn.de
Veröffentlicht am 21.11.2016