Die U19 aus Feuerbach hat seine jüngste Erfolgsserie auch bei der TB Untertürkheim fortgesetzt. Damit sichern sich die Talkrabben-Jungs die inoffizielle Herbstmeisterschaft und beenden das Kalenderjahr 2016 mit einem deutlichem Auswärtserfolg in Untertürkheim.
Auf dem viel zu eng geratenen und nicht wirklich fußballtauglichen Sportplatz am Rotenberg diktierte der Gast aus Feuerbach von Beginn an das Fußball Geschehen. Der ehemalige Untertürkheimer Janik Koziol brachte seine Farben mit 1:0 in der 16 Spielminute in Front. Kurz vor der Pause drückte dann Leon Cesarano einen Hajdari Freistoß zum 2:0 über die Linie. Auf den zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer, antwortete der Tabellenprimus prompt. Eine tolle Kombination vollendete wiederum Leon Cesarano zum 1:3, 64 Minute. Das 1:4 in der 70 Minute markierte der U17 Leihspieler Leon Maragos. Salem Hajdari Kracher brachte das 1:5, 76 Spielminute. Zwei wunderschön direktverwandelte Freistöße brachten Tor Numero 6 und 7. Einmal Adrian Motzko, 83 Minute mit seinem ersten Saisontreffer und Emre Balci in der 90. Minute zum 7:2 Endstand.
Mit diesem deutlichen, überzeugenden und auch in dieser Höhe verdienten Erfolg verabschieden sich das Trainerteam Cesarano, Ksis, Hatzitheodorou und die Mannen um Kapitän Michael Müller in die wohlverdiente Winterpause.Das nächste große Event steht am 27. Dezember auf dem Programm. Die U19 Jungs werden beim größten Amateurturnier Deutschlands für Aktive Teams im Sindelfinger Glaspalast auflaufen und ein wenig Bundesligaluft schnuppern. Erster Auftritt auf dem Kunstrasen Parkett ist um 17:30 Uhr - Gegner sind Türkiyemspor Obereisesheim (A-Liga), die B-Ligisten SV Böblingen II und SGM Ohmden/Holzmaden.
Veröffentlicht am 07.12.2016