Feurige Attraktionen auf der Stuttgarter Straße

bei der FeuerbachNacht am 1. April

Bei der FeuerbachNacht am 1. April ist wieder ein umfangreiches Showprogramm mit jeder Menge Attraktionen für Groß und Klein geboten - hier die Übersicht!

Die Besucher erwartet etwa der „Tanz mit dem Feuer“ der Feuerkünstlerin Stefanie Fleschutz, die in ihren Shows Feuerkunst und Tanz zu einer atemberaubenden Performance entwickelt und den Zuschauer mit in eine faszinierende Welt des Feuers nimmt.

Blumen Pietsch und Juwelier Kohler präsentieren auf der Aktionsfläche vor den Geschäften gemeinsam den Bildhauer Uwe Köhle. Mit seiner Kettensäge haucht er Holz neues Leben ein. Er sagt über seine Arbeit: „Der Baum selbst ist die Kunst. Ich setze sie lediglich in Szene.“ Die Gäste können sich live ein Bild davon machen.

Zudem locken tolle Performances: Karl Eugen Läberle unterhält als clownesker Walk-Act auf dem Segway mit Luftballons, Zaubereien und viel Situationskomik. Skaramouche präsentiert wunderschöne, phantasievolle Stelzen-Acts entlang der bunt illuminierten Stuttgarter Straße - und vieles mehr!


Genießen Sie diesen einzigartigen Abend in Feuerbach mit seinen vielen Inspirationen um und in den Geschäften… und das bis 23 Uhr!
Wir sehen uns!

Alle Infos zur FeuerbachNacht 2017 finden Sie hier



Veröffentlicht am 23.03.2017