„Allen Menschen recht getan“

Sonntagsausklang in der Lutherkirche am 30. April

Foto: J. Arendt Bild 1 von 1: Foto: J. Arendt

Welche Ansprüche gestellt werden können, ist eine Frage des Mutes. Die Anspruchsvollen sind nicht immer die Gewinner des Lebens, aber zu den eigenen Wünschen und Erwartungen sollte ein Mensch stehen lernen.

Als wäre das nicht schon schwierig genug, kommen dann die Wünsche und Erwartungen der Anderen dazu. Welchen dieser Erwartungen kann und will ich gerecht werden? Für die Erfüllung welcher Wünsche fühle ich mich zuständig? Vielleicht ist das überhaupt die Kunst des Lebens? Das Vorbereitungsteam hat Erfahrung mit jener „Kunst die niemand kann“ und möchte diese Erfahrungen gerne weiterentwickeln mit allen Gästen, die sich darauf einlassen. 

Wir laden herzlich ein zum Sonntagsausklang am 30. April um 19 Uhr in der Lutherkirche, Sankt-Pöltener-Str. 29, Stuttgart-Feuerbach, zum Thema : „Allen Menschen recht getan“.
Veröffentlicht am 24.04.2017