Die Helfer brauchen Hilfe

Der Seniorendienst Feuerbach sucht neue Räume für seine Werkstatt

Seit über 30 Jahren schon sind die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Feuerbacher Seniorendienstes im Burgenlandzentrum für viele Senioren in und um Feuerbach eine wichtige und hilfreiche Anlaufstelle.

Mit der Schreiner-Werkstatt, der Elektro-Werkstatt, der Polster-Werkstatt und 3 Mitarbeitern im „Außendienst“ (für kleine Reparaturen zu Hause) leisten sie gute Arbeit für Senioren, aber auch im Sinne der Nachhaltigkeit, indem sie Teile reparieren, die sonst auf dem Müll landen würden.
Nun müssen sie spätestens am 31.12.2017 ihre Räume im Burgenlandzentrum räumen.

Es werden Werksstatträume und ein kleines Büro gesucht, damit die „Senioren“ weiter für Senioren tätig sein können.
Angebote werden gerne angenommen unter seniorendienst.stuttgart@gmx.de oder telefonisch (dienstags und donnerstags von 9:00 - 12:00 Uhr) unter 0711 8566018.
Veröffentlicht am 04.05.2017