MSF und WOGV laden herzlich ein:

Muttertagskonzert an der Kelter am Sonntag

Am Sonntag, 13. Mai 2018 laden der Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e. V. (MSF) und der Wein-, Obst- und Gartenbauverein Feuerbach (WOGV) wieder von 11-12 Uhr zum traditionellen Muttertagskonzert auf dem Rudolf-Gehring-Platz, vor der Kelter (bei schlechtem Wetter in der Kelter) ein.

Der Dirigent Arndt Bay hat gemeinsam mit den Musikern ein buntes, abwechslungsreiches Programm, insbesondere für die Mütter unter den Zuhörern, zusammengestellt. Für jeden Musikgeschmack wird bestimmt etwas Passendes dabei sein. Freuen Sie sich auf Werke wie „Robbie Williams – Swing when you´re winning“, „Tritsch-Tratsch-Polka“, „West Side Story“ und „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“.

Während das Stadtorchester die Zuhörer mit musikalischen Genüssen verwöhnt, sorgt der WOGV für das leibliche Wohl mit guten Weinen, Saft und Brezeln sowie für Sitzgelegenheiten. Zu dieser Veranstaltung der beiden Feuerbacher Vereine sind alle Einwohner Feuerbachs und Gäste von drom rom herzlich eingeladen.
Bereits am 24.03. konnte das Stadtorchester beim 1. Frühjahrskonzert in der Festhalle die sehr zahlreich anwesenden Konzertbesucher mit seiner anspruchsvollen Musik begeistern. Ebenso wie beim Frühjahrskonzert und beim Konzert in der Kirche ist auch beim Muttertagskonzert der Eintritt frei. Der MSF möchte dadurch allen Menschen, aus allen Bevölkerungsschichten und Kulturen, den Besuch der Konzerte ermöglichen. Allerdings sind auch solche Konzerte mit erheblichen finanziellen Aufwendungen verbunden. Spenden zur Entlastung sind stets willkommen, fließen aber auch in die Jugendarbeit.

Weitere Informationen zum Verein und den Veranstaltungen finden Sie unter www.mvfeuerbach.de.

Veröffentlicht am 06.05.2018