Die Polizei berichtet

In Feuerbacher Büros eingebrochen - Polizei sucht Zeugen

Unbekannte sind über das vergangene Wochenende (20. bis 28.05.2018) in mehrere Büroräume an der Heilbronner Straße eingebrochen, ob sie etwas erbeuteten ist bislang nicht bekannt.

Die Täter gelangten auf noch nicht geklärte Weise in das Gebäude, hebelten in verschiedenen Stockwerken Schränke und Schubladen auf und durchsuchten sie. Anschließend versprühten die Täter noch den Inhalt mehrerer Feuerlöscher im Treppenhaus, bevor sie unerkannt flüchteten.

In Büroräume eingebrochen - Zeugen gesucht
Unbekannte sind in der Nacht zum Montag (28.05.2018) in Büroräume an der Krailenshaldenstraße eingebrochen und haben einen geringen Bargeldbetrag erbeutet. Die Täter hebelten gegen 01.45 Uhr ein Fenster auf und stiegen in das Gebäude ein. Dort brachen sie weitere Türen auf, durchsuchten Schränke und Schubladen und flüchteten unerkannt mit der Beute. Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes entdeckten das aufgebrochene Fenster bei ihrem Streifengang und alarmierten die Polizei.


Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Veröffentlicht am 03.06.2018