Nach über 14 Jahren:

Bistro „CUBE“ im WerkHaus Feuerbach erweitert und renoviert

Foto: bhz Stuttgart Bild 1 von 1: Foto: bhz Stuttgart

Im WerkHaus Feuerbach findet sich das Bistro CUBE mit großzügiger Außenterrasse. Jeder ist dort willkommen und findet von Montag bis Freitag leckeres Essen zu fairen Preisen.

Für die im Schnitt 80 Kunden bereitet das Team täglich zwei frisch zubereitete Mittagessen und eine Salatbar vor – ab und zu sogar zu bestimmten Themen Auch am Abend öffnet das CUBE manchmal seine Türen, beispielsweise für Kulturevents oder After-Work-Parties.
Nach über 14 Jahren war es an der Zeit, das Bistro zu renovieren und umzugestalten. Die Zahl der Plätze wurde erhöht, der Außenbereich wurde ausgebaut und das Flair des Bistros zeitgemäßer gestaltet - vieles davon wurde von Beschäftigten der Kreativwerkstatt selbst gemacht.

Bistro „CUBE“
bhz Stuttgart e.V.
Magirusstraße 26
70469 Stuttgart
gastro@cube-stuttgart.de

Mehr Info zu Bistro „CUBE“
Veröffentlicht am 07.09.2018