„Tänze des Orients“:

Farbenfrohe Tanzshow lädt am 13. Oktober in die Feuerbacher Festhalle ein

Unter dem Titel „Tänze des Orients“ hat die Tänzerin Selena bereits zahlreiche Shows organisiert und zusammen mit ihrem Tanzensemble sowie bekannter Gaststars einem begeisterten Publikum dargeboten.

Vielfalt und Farbenpracht orientalischer Tänze bekannt zu machen, ist das Ziel der Stuttgarter Tänzerin, Choreografin, Tanzlehrerin und Moderatorin. Am 13. Oktober 2018 darf sich das Publikum auf nachfolgenden Künstler mit ihren Darbietungen freuen: Gäste sind dieses Mal die international berühmte Tänzerin Shahrazad sowie Bseisa Belle, Christiane Miller, Marianna und Shenan.
Außerdem tanzen das Ensemble Nogoum el Sahara, sowie als diesjährige Solistinnen des Ensembles: Anne Grötzinger, Darja, Sarida sowie Nouraya mit ihrem Tribalstamm Wild Lotus.

Die Show findet zum zweiten Mal im zauberhaften Ambiente der Festhalle Feuerbach (Kärntner Str. 48, 70469 Stuttgart) statt. (Bankettbestuhlung im Saal, die Tische sind nummeriert).
Ein farbenprächtiger Bazar öffnet seine Pforten um 17.30 Uhr. Die Show beginnt um 18.30 Uhr. Weitere Infos gibt es unter www.selena.dance.
Die Festhalle ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. PKWs können kostenlos im Parkhaus der Festhalle parken. Kartenvorbestellungen sind möglich bei Selena unter 0172-7452830 oder per Mail an AndreaSelena@aol.com. Karten sind auch noch an der Abendkasse erhältlich.

Veröffentlicht am 09.10.2018