Warm, wärmer... heiss - jetzt anmelden!

Die Feuerbacher Einkaufs- und Kulturnacht 2019 rückt mit großen Schritten näher... und Sie können ein Teil davon werden!

Die Lange Einkaufs- und Kulturnacht 2019 - kurz: "FeuerbachNacht" findet im kommenden Jahr am 30. März statt. Alle Feuerbacher Gewerbetreibende sind herzlich eingeladen, sich bis zum 15. Januar 2019 dafür anzumelden!

Jede/-r, die/der als Gewerbetreibende/r bei diesem Highlight im Feuerbacher Veranstaltungsjahr dabei sein will, kann sich bis zum 15.01. für eine Teilnahme anmelden.
Die FeuerbachNacht 2019 zählt zu den absoluten Highlights im Feuerbacher Veranstaltungsjahr. Daher wird es Zeit, sich schon jetzt Gedanken zu machen, wie Sie dieses Event optimal für Ihr Geschäft nutzen können. Ziel ist es, wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie anzubieten. Damit dieses Feuerbacher Event, an dem auf Seiten der Kultur(nacht) wieder über 20 Kultureinrichtungen teilnehmen werden, für Sie als Teilnehmer ein voller Erfolg und für die Besucher ein erlebnisreicher Abend wird, wollen die Organisatoren, DIE AKTIVEN im GHV Feuerbach, optimale Rahmenbedingungen anbieten und rühren dafür auch wieder kräftig die Werbetrommel. So werden DIE AKTIVEN wieder mit einer großartigen Lichtinstallationen entlang der Stuttgarter Straße, Showacts und Gastronomischen Highlights für einen hohen Erlebnisfaktor auf der Stuttgarter Straße sorgen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, mit einem überschaubaren Aufwand bei diesem Veranstaltungshighlight im gesamten Stuttgarter Norden einen großen Nutzen für sich zu erzielen und darüber hinaus auch zusätzlich mit dem Eintrag im Programmheft eine breite Öffentlichkeit zu erreichen!



ALLE INFOS, DATEN & FAKTEN
zur Teilnahme bei der FeuerbachNacht 2019:


Termin: 30. März 2019, 18.00 bis 23.00 Uhr


Event-Paket:

- 20.000 Programmhefte mit Ihren Aktions- und Standortinformationen
- Anzeigen und Pressearbeit
- Plakatierung im Stadtbezirk an über 30 Stellen sowie auf über 70 Kulturstellen in Stuttgart und Umgebung
- Bewerbung auf feuerbach.de, InfoBoard, Facebook, Instagram und weiteren Online-Plattformen
- Plakate und Programmhefte für alle teilnehmenden Geschäfte und Kultureinrichtungen in ausreichender Stückzahl


Ihr Beitrag:
- Sie gestalten Ihr persönliches Kundenevent... dabei ist (fast) alles möglich und erlaubt!
- Kooperation mit Kollegen und/oder Künstlern sind jederzeit erwünscht und möglich!
- Für das Programmheft und die Pressearbeit benötigen wir von Ihnen: Ihr Logo, Ihre Adresse (soweit nicht schon vorhanden), ein Bild von Ihrer geplanten Aktion/von Ihrem Künstler und eine kurze Beschreibung Ihrer Aktion.

Kosten:
Aktive: In Umlage enthalten
Nichtaktive: 300.-€

Zusage/Anmeldung:
Die Inhalte für das Programmheft sollten uns bis zum 15. Januar 2019 erreichen. Bitte per Mail.
ACHTUNG: Beiträge, die nach dem 15. Januar eintreffen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden!
Im Programmheft bieten wir allen Feuerbacher Unternehmen die Möglichkeit, in einem attraktiven Umfeld eine Anzeige zu platzieren.
Die Preisliste zur Teilnahme an der FeuerbachNacht 2019 finden Sie hier (pdf).
Die Anmeldung zur FeuerbachNacht 2019 finden Sie hier (pdf)

Deadline für die Teilnahme: 15.01.2019

Die Organisation der FeuerbachNacht wird wie in den letzten Jahren auch vom „AKTIVEN“-Team mit Ursula Braun (schlafstatt) 0711 / 5507288, Sonja Traub (Blumen Pietsch) 0711 / 8605844, und Günther Röder (schmidtroeder) 0711 / 25514020 übernommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort! Bei Fragen dürfen Sie uns gerne anrufen oder anmailen - wir geben Ihnen Auskunft zu allen Fragen!
Mailadressen: Sonja Traub (sonja-traub@blumen-pietsch.de), GüntherRöder (roeder@schmidtroeder.de), schlafstatt Ursula Braun (ursula.braun@schlafstatt.com)


Die Aktiven
Mitglied im GHV
Stuttgarter Straße 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu Die Aktiven
Veröffentlicht am 07.01.2019