"Kind und Kegel":

Feuerbacher Mutter startet Kindercafé in Burgenlandzentrum - alle Eltern mit Kindern & Babys sind eingeladen

In welches Café in Feuerbach gehen, wo die Kinder entspannt spielen können und das Baby auch mal laut weinen darf? In dieses:

Ab Mittwoch, dem 09.01.2019 öffnet zunächst einmal in der Woche das Kindercafé "Kind und Kegel" von 9:30 - 11:30 Uhr im Burgenlandzentrum im Erdgeschoß in den Willkommensräumen. Nachdem es doch kein Stadtteilzentrum in Feuerbach geben wird, startete eine Feuerbacher Mama die Initiative für ein Elterncafé: Mamas und Papas, Omas und Opas sind mit Babies und Kleinkindern und Freunden herzlich eingeladen zum Tee und Kaffee trinken, Brezeln essen, zum Plaudern und Entspannen. Spielsachen und Wickelmöglichkeit sind vorhanden, Getränke und Brezeln sind gegen eine Spende erhältlich. St.-Pöltener-Straße 29, Burgenlandzentrum, Mittwochs ab 09.01., 9:30 - 11:30 Uhr, auch in den Ferien.
(Die Willkommensräume befinden sich im Erdgeschoss desselben Gebäudes wie die Stadtteilbücherei Feuerbach, St.-Pöltener-Str. 29)

Wer möchte, kann einfach gerne vorbei kommen!

Veröffentlicht am 10.01.2019