Veranstaltungen der SPD Feuerbach:

Jahreshauptversammlung und „Wohin geht unser Geld?" mit Lothar Binding, MdB

Lothar Binding, MdB Bild 1 von 1: Lothar Binding, MdB

Die Jahreshauptversammlung der SPD Feuerbach findet dieses Jahr am Mittwoch, 20. März 2019 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Feuerbach (Stuttgarter Straße 15) statt.

Neben den Wahlen der Kreisdelegierten und diversen Berichten wird die politische Arbeit des Ortsvereins diskutiert. Sven Baumstark, Vorsitzender der SPD Feuerbach, wird einen Rückblick auf die vergangenen und einen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten geben. Stadträtin Suse Kletzin wird zum Thema Bauen und Stadtentwicklung in Stuttgart sprechen. Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen.

Wohin geht unser Geld?
Ebenfalls im Bürgerhaus Feuerbach (Stuttgarter Straße 15) lädt die SPD Feuerbach am Montag, 25. März 2019 um 19:30 Uhr zu einer Veranstaltung mit dem Titel „Wohin geht unser Geld? – Steuer- und Finanzpolitik" mit Lothar Binding (MdB) ein. Lothar Binding ist bekannt für seine verständliche Erklärweise und seine anschaulichen Beispiele.
Im Anschluss an den Impulsvortrag besteht die Möglichkeit zur Diskussion. Interessierte sind herzlich willkommen.

Veröffentlicht am 15.03.2019