Firmen aus Stuttgart und Umgebung, jetzt anmelden:

2. AOK Firmenlauf Feuerbach am 11. September – mit Inklusionslauf der Lebenshilfe Stuttgart!

Foto: asphoto.de Bild 1 von 4: Foto: asphoto.de

Träge nach dem Ferienende? Aber nicht doch – denn am Mittwoch, 11. September heißt es wieder „Raus aus dem Bürostuhl und ab auf die Laufstrecke“. Der 2. AOK Firmenlauf Feuerbach steht auf dem Programm und der Sportpark Feuerbach wird ein weiteres Mal zum Mekka für alle Firmenläufer aus Stuttgart und Umgebung.

Zusammen mit der Sportvereinigung Feuerbach und der TF Feuerbach bieten euch die AOK Baden-Württemberg und der Württembergische Leichtathletik-Verband ein weiteres Firmenlauf-Highlight in Stuttgart nach dem Vorbild des DEE-AOK Firmenlaufs Stuttgart: schöne 5-km Strecke für Jedermann, attraktives After-Run-Programm mit DJ, Siegerehrungen und Catering der SportVG-Fußballer.

NEU 2019: der Inklusionslauf der Lebenshilfe Stuttgart eine Stunde vor Start des AOK Firmenlauf direkt auf der Rundbahn im Stadion. Die „Startgebühr“ zum Inklusionslauf geht als Spende direkt zu den Projekten der Lebenshilfe Stuttgart – nutzt den Lauf als Aufwärmrunde und geht gut präpariert an den Start des Firmenlaufs.

Lauft mit am 11. September im Sportpark Feuerbach!
Auf zum 2. AOK Firmenlauf Feuerbach. Anmeldungen zum Preis von 15,00 € pro Person sind auf www.bw-running.de noch bis Montag, 2. September (12.00 Uhr) möglich. Nachmeldungen vor Ort direkt im Sportpark zum Preis von 19,00 € – bitte weiter sagen.

Wir freuen uns auf euch!

Veröffentlicht am 19.07.2019